Das Orchester

Trompete und Flügelhorn

Martin Acker
Martin Acker
Stuttgart
Trompete
Andreas Bernold
Andreas Bernold
Bobeck
Flügelhorn
johannes reinhardt
Johannes Reinhardt
Bad Klosterlausnitz
Flügelhornist und Fußballer
Marco Seifert
Marco Seifert
Tautenhain
Trom­pe­ter, der Wortart: Substantiv, maskulin,jemand, der Trompete spielt  (Duden)                                                                                           Am 05.Oktober 1982 erblickte ich das Licht der Welt. Schon zu diesem Zeitpunkt war mir klar, dass ich einmal das schönste und wohlklingenste Instrument erlernen werde. Im Alter von 14 Jahren durfte ich meine ersten Erfahrungen als angehender Trompeter machen (Ein großes Dankeschön an Mike und Detlev). Seit 1999 spiele ich im Orchester meine Trompete. Ich freue mich auf weiter schöne Momente im Trompetenregister. Auf dass wir unsere Emotionen noch lange weitertragen werden...
Weber-Freytag Steffen
Steffen Weber-Freytag
Hinterzarten
ich bin einst in diesem Orchester groß geworden und habe 1990 bis 1995 ein Studium im Fach Trompete absolviert und bin seit 2001 als Orchesterleiter tätig und das ist ein sehr schöne Aufgabe.
Dafür fahre ich jede Woche einmal von Hinterzarten nach Hermsdorf und wieder zurück. Rechnet mal die Kilometer zusammen. Seit 2001.
Dennis Riedel
Dennis Riedel
Tautenhain
Ich bin Mitglied seit November 2009
Und spiele seitdem mit voller Hingabe zum Instrument Trompete
Detlev Göbel
Detlev Göbel
Hermsdorf
Da sagen die jungen Trompeten-Hüpfer doch Trompeten-Opa zu mir. Aber ich zähle noch lange nicht zum alten Eisen! Als einer der wenigen echten Hermsdorfer im Orchester kenne ich in Hermsdorf und Umgebung eigentlich jeden und war auch schon in der guten alten „Hescho-Kapelle“ mit dabei.
Alexander Illig
Alexander Illig
Erfurt
Trompeter
Mike Lorenz
Mike Lorenz
Berlin
Der Rudi ;)
Stefan Acker
Stefan Acker
Waldeck
Flügelhornist & Trompeter auf besonderen Wunsch oder stets im Notfall ansonsten gern neben dem "Kaiserinstrument" (Flügelhorn) auch dem Natur - Alphorn verfallen.
Andrea Fahr
Stadtroda
ICH
Torsten Mai
Hermsdorf
Trompeter
Nils Kämnitz
Rauschwitz
X

Hörproben

Fordern Sie hier Ihre Hörprobe an.

weitere Informationen

mitglied werden!

Sie wollen aktives oder passives Mitglied werden. Wie?

lesen Sie hier weiter

in Unterstützung von

conceptstory
Webdesign und Entwicklung

www.conceptstory.de

Login interner bereich




Noch keinen Zugang zum Mitgliederbereich?
Zur Anmeldung hier klicken
© 2017 - Blas-, Tanz- und Unterhaltungsorchester Keramische Werke Hermsdorf e.V.