Pressearchiv 2015

Orchesterlehrgang 2015

Orchesterlehrgang 2015
21.11.2015
Das Jahreskonzert des Blas-, Tanz-und Unterhaltungsorchester Keramische Werke Hermsdorf e.V. soll der musikalische Höhepunkt des laufenden Jahres sein. Hier wollen die Musikanten des BTU ihrem Publikum noch einmal ihr Können aber auch die Vielfalt präsentieren, was für ein Repertoire mit einem Blasorchester möglich ist. Für dieses Konzert haben die Musikerinnen und Musiker am vergangenen Wochenende im Hermsdorfer „Schwarzer Bär“ zwei Tage lang intensiv geprobt.

Nachwuchswerbung 2015

Nachwuchswerbung 2015
10.06.2015
AA - Allgemeiner Anzeiger

Hörproben

Fordern Sie hier Ihre Hörprobe an.

weitere Informationen

mitglied werden!

Sie wollen aktives oder passives Mitglied werden. Wie?

lesen Sie hier weiter

in Unterstützung von

conceptstory
Webdesign und Entwicklung

www.conceptstory.de

Login interner bereich




Noch keinen Zugang zum Mitgliederbereich?
Zur Anmeldung hier klicken
© 2017 - Blas-, Tanz- und Unterhaltungsorchester Keramische Werke Hermsdorf e.V.