Thüringer Blasmusikfest

Thüringer Blasmusikfest

zu Jubiläum 85 Jahre Blasmusik aus Hermsdorf

Thüringer Blasmusiktreffen zum Jubiläum „85 Jahre Blasmusik aus Hermsdorf“
Am Samstag, den 2. September 2017 findet zwischen 10.00 und 18.30 Uhr das diesjährige Thüringer Blasmusiktreffen anlässlich des Jubiläums „85 Jahre Blasmusik aus Hermsdorf“ in Bad Klosterlausnitz statt. 
Zum Auftakt des Thüringer Blasmusiktreffens spielt am Samstag auf der Kurparkbühne ab 10.00 Uhr der Musikverein Tautenhain. Er wird das Fest mit traditioneller Blasmusik eröffnen. Im Anschluss daran freuen wir uns, die Reinstädter Musikanten begrüßen zu dürfen. Noch im letzten Jahr waren wir als BTU im Reinstädter Grund zu Gast, als dort das Thüringer Blasmusiktreffen 2016 stattfand. Weitere Gäste sind Blasorchester SCHOTT aus Jena. Es wird für jeden Musikgeschmack etwas dabei sein und alle Freunde der traditionellen sowie moderneren Blasmusik werden somit auf ihre Kosten kommen. Für das leibliche Wohl sorgen der Burschenverein aus Bad Klosterlausnitz, die Musikerinnen und Musiker des BTU Hermsdorf sowie viele Bekannte und Freunde des BTU. Einen Höhepunkt des Nachmittages erleben Sie ca. 14.30 Uhr mit dem gemeinsamen Musizieren aller Orchester. Zum Abschluss werden die Big Band Klänge des Schauorchesters Weimar zu erleben sein.


Eingestellt am: 30.08.2017

Quelle: swf

 

 

mitglied werden!

Sie wollen aktives oder passives Mitglied werden. Wie?

lesen Sie hier weiter

in Unterstützung von

conceptstory
Webdesign und Entwicklung

www.conceptstory.de

Login interner bereich




Noch keinen Zugang zum Mitgliederbereich?
Zur Anmeldung hier klicken
© 2017 - Blas-, Tanz- und Unterhaltungsorchester Keramische Werke Hermsdorf e.V.