Konzert zur Neueröffnung der Ziegenmühle

Konzert zur Neueröffnung der Ziegenmühle

...es ist soweit, die Ziegenmühle hat wieder eröffnet.

Der Zeitzgrund hat eine neue Attraktion. Die Ziegenmühle ist nach aufwendigem Umbau neu eröffnet worden. Bei einem regelrechten Besucheransturm begleitete das BTU die Eröffnungsfeierlichkeiten mit traditioneller und moderner Blasmusik und wurde vom Publikum mit reichlich Applaus verwöhnt. 

Ob bei der Eröffnung des Gaststättenbetriebes 1903 auch so viele Gäste zur Ziegenmühle gepilgert sind, wissen wir nicht, aber die Anzahl der Besucher zur Wiedereröffnung lässt für die nächsten Jahre auf viele schöne Stunden im Zeitzgrund hoffen.
Wenn es doch den Einen oder Anderen gibt, der das Spektakel verpasst hat, den können wir trösten. Wir sind zur Himmelfahrt wieder mit von der Partie und sorgen für tolle Stimmung im neuen Ambiente.

Eingestellt am: 27.04.2017

 

 

mitglied werden!

Sie wollen aktives oder passives Mitglied werden. Wie?

lesen Sie hier weiter

in Unterstützung von

conceptstory
Webdesign und Entwicklung

www.conceptstory.de

Login interner bereich




Noch keinen Zugang zum Mitgliederbereich?
Zur Anmeldung hier klicken
© 2017 - Blas-, Tanz- und Unterhaltungsorchester Keramische Werke Hermsdorf e.V.