Thomas Heyer

Thomas Heyer

"In Gedenken an unseren langjährigen Posaunisten Thomas Heyer."

Geboren am 29.08.1956, verstarb Thomas Heyer unerwartet am 09.11.2015

Thomas war 1968 einer der ersten Schüler unseres langjährigen Orchesterleiters Fritz Winter. Seitdem ist er seinem Instrument – der Posaune – treu geblieben und hat bis kurz vor seinem unerwarteten Tod im November 2015 das Orchester im Posaunensatz unterstützt.

Das Leben hatte für ihn sowohl privat, gesundheitlich und auch gesellschaftlich Höhen und Tiefen. Ein Musikant war er aber bis zum Schluss.

Eingestellt am: 03.02.2017

 

 

Hörproben

Fordern Sie hier Ihre Hörprobe an.

weitere Informationen

mitglied werden!

Sie wollen aktives oder passives Mitglied werden. Wie?

lesen Sie hier weiter

in Unterstützung von

conceptstory
Webdesign und Entwicklung

www.conceptstory.de

Login interner bereich




Noch keinen Zugang zum Mitgliederbereich?
Zur Anmeldung hier klicken
© 2017 - Blas-, Tanz- und Unterhaltungsorchester Keramische Werke Hermsdorf e.V.