Hilmar Rahm

Hilmar Rahm

"Ich bin nicht tot. Ich tausche nur die Räume. Ich leb’ in Euch. Und geh’ durch Eure Träume. "

Worte können nicht beschreiben, welchen Verlust wir Musiker durch den Tod unseres Vereinskollegen Hilmar Rahm erlitten haben. Hilmar Rahm wurde am 09.06. 1925. geboren. Er starb am 22.05.2012 im Kreis seiner Familie in Münchenbernsdorf.
 
Hilmar Rahm kam 1975 als Aushilfe für einen Auftritt zu unserem Orchester. Aber seine unsagbare Liebe zur Musik ließ ihn bleiben und so spielte er Jahrzehnte lang in unserem Orchester  als Satzführer das 1. Flügelhorn.

Stets stand Hilmar den jungen Musikern mit Rat und Tat zur Seite und prägte sie. Mit seiner Erfahrung und seinem musikalischem Wissen half er dem Orchester, sich ständig weiter zu entwickeln. Wir denken an die vielen schönen Stunden, in denen wir gemeinsam Musik machen durften.

Eingestellt am: 26.09.2012

 

 

Hörproben

Fordern Sie hier Ihre Hörprobe an.

weitere Informationen

mitglied werden!

Sie wollen aktives oder passives Mitglied werden. Wie?

lesen Sie hier weiter

in Unterstützung von

conceptstory
Webdesign und Entwicklung

www.conceptstory.de

Login interner bereich




Noch keinen Zugang zum Mitgliederbereich?
Zur Anmeldung hier klicken
© 2017 - Blas-, Tanz- und Unterhaltungsorchester Keramische Werke Hermsdorf e.V.